Internationaler Kunstmarkt Flyer Vorderseite

• Der nächste Internationale Kunstmarkt Baden-Baden findet im Löwensaal am 17. und 18. März 2018 statt.

Nach dem letztjährigen Erfolg laden wir alle Künstler und Interessierte abermals zum Internationalen Kunstmarkt in Lichtental (Baden-Baden) ein. Viele internationale Künstler präsentieren Kunstrichtungen wie Malerei, Grafiken, Stellagen u.v.m. Vertiefen Sie Ihr Wissen durch Gespräche mit den Künstlern vor Ort, indem Sie Hintergründe der geschaffenen Werke erfahren. Alle Werke sind frei verkäuflich.

An beiden Tagen bieten wir neben Kaffee, Kuchen und anderen Speisen besondere Maltische für Kinder an. Die Kinder werden dort betreut und erleben zusammen mit einigen Künstlern die Vielfalt von Farben und Formen. Die Teilnahme ist jederzeit möglich und ist kostenfrei.

Interessierte Künstler, die am Internationalen Kunstmarkt Baden-Baden teilnehmen möchten, melden sich bitte hier auf der Homepage an oder rufen Sie uns an. Wir reservieren Ihnen gern einen Stellplatz.